Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Piepston beim Starten





Frage

Bei vielen Computern ist ja ein Piepston beim Start normal. Gestern habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und er ist prima gelaufen. Danach habe ich den Pc heruntergefahren und den Ram Baustein herausgenommen, danach aber wieder richtig eingebaut. Heute Morgen nun beim Systemstart erscheint ein schwarzer Bildschirm und der Piepston ertönt alle 3 Sekunden von neuem und es tut sich gar nichts. Ich habe k.A. ob das vielleicht am Ram Baustein liegt oder ob ein HD-Defekt vorliegt oder was auch immer....kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde den Speicher noch mal prüfen auf festen sitz.

Biostöne

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Jürgen 54

Hallo,

Hallo dann steckt der RAM nicht richtig drin.
Wieso hast du den ausgebaut wenn alles gut läuft ?
Kann auch sein das Du ihn zerstört hast-- vielleicht hast Du dich vorher nicht entladen.

Antwort 3 von Römer

Ich habe die Rams ausgebaut, aus informativen Gründen.
Werde die Rams nochmals ausbauen und danach neu einsetzen und hoffen dass sie funktionieren!!

Besten Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: