Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Daten sichern beim runterfahren





Frage

Hallo zusammen wie stell ich das an, das meine daten beim runterfahren von windows gesichert werden?? einen batch zum sichren der funktioniert habe ich bereits. besten Dank

Antwort 1 von disco

moin

du kannst ja einfach in der letzten zeile deiner batch sagen, dass win runtergefahren werden soll. wenn alles kopiert ist, wird win beendet. und packst dir die datei dann einfach auf den desktop, oder so.

%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 01 -f

g,
disco

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ich verwende das Tool Xecutor., das ist quasi ein Autostart für den Shutdown. Hier könntest du deinen Batch eintragen, dann würde er bei jedem Shutdown durchgeführt.

Viel Erfolg,

Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: