Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Chat+Webcam





Frage

Hallo, ich suche einen Chat bzw ein Chatprogramm mit intigrierter Webcam funktion. Allerdings sollten dies nicht die üblichen Sexseiten sein , es sollte halt nur die Möglichkeit geben mit dem Chatpartner Cam2Cam zu machen. Klar gibt es sowas wie Netmeeting...aber dort braucht man Beispielsweise die IP des Chatpartners. Ich suche eher einen Chatroom wo man dann irgendjemanden anspricht und dann ggfs die Camfunktion benutzen kann. Zudem sollte es kein Programm sein wo man nur 2 oder 3 User findet, es sollte schon ein häufig benutztes Programm oder eine häufig benutzte Seite sein wo man viele Leute trifft. Hoffe jmd von Euch kennt so ein Programm bzw eine Seite auf das/die meine Beschreibung passt. PS: Yahoo Messenger ist zwar so etwas, aber ich persönlich habe dort nie "viele" Leute angetroffen,und wenn dann waren es Nicks die auf eine Sexpage geworben haben.

Antwort 1 von DDvdD-VDH

hm, in letzter Zeit wird immer weniger geantwortet. Früher bekam man ca. nach 10 Min eine Antwort, spätestens nach 3-4 Std.

Kennt wirklich keiner sowas in der Art????

Antwort 2 von FAKE-USER

NA WER WIRD SCHON EINEM XXX Mario GLAUBEN DAS ER KEINE Sexseiten MAG LOOOL

VER.A.R.S.C.H.E DICH BESSER MAL SELBST UND LAS UNS IN RUHE

Antwort 3 von DDvdD-VDH

sehr geistreicher Kommentar! Bitte kontruktive Hilfen ab jetzt.

Antwort 4 von RTFM

Ich kann Dir explizit Paltalk empfehlen.
Dort gibt es deutsche Räume unter Groups ->
Language Europe

Leider nur für Windows-Systeme.

Antwort 5 von RTFM

www.paltalk.com
www.her-ju.de/

zu Fake-User:
Es lässt sich bei jedem, der in permanent in
Großbuchstaben schreibt und mehr als 1 Satzzeichen
nacheinander setzt, auf einen kranken Geist deuten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: