Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Die Siedler - kostenloser download





Frage

Hallo, ich habe mal gelesen, dass es eine Version von dem Kultspiel "Die Siedler" ab sofort kostenlos zum download gibt. Welche Version ist das, und wo bekomme ich sie her? Oder irre ich mich da? Gruß Tom

Antwort 1 von Nessus

Antwort 2 von Ding280

Hallo,

soweit ich mich erinnere war das schon eine "richtige" Version, nicht Hiebe für Diebe.

Gruß Tom

Antwort 3 von Clan-Opa

Antwort 4 von Ding280

Hallo,

nein, das ist es auch nicht.
Es war entweder Sieder I oder II. Es wurden sogar noch ein paar änderungen eingebaut, dass es auf modernen PC´s läuft.

Gruß Tom

Antwort 5 von BlindChicken

Abandonia.com da gibts das unter anderem auch!! aber noch viel mehr geiles Zeuch!!


Mfg
DerHuhn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: