Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Votet für die "Dietmar-Hamann-Bridge"!





Frage

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen ) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in´s untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 die Seite schleift aber etwas, dauert etwa drei Minuten bis sie aufgeht. EDIT: Den Text gerne kopieren und in anderen Foren/Mails etc. weiterverbreiten, hab ich auch gemacht.

Antwort 1 von bloedi

Sonst noch was?

Antwort 2 von Soccer

Nein, wer es nicht möchte, muss es ja nicht machen. Wollte es nur mitteilen. Also seid mir bitte nicht böse. Wenn es hier absolut nicht reinpasst, kann es ja auch wieder gelöscht werden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
EDIT: Den Text gerne kopieren und in anderen Foren/Mails etc. weiterverbreiten, hab ich auch gemacht.


Da ruft wohl einer zu Spammmails auf !

Antwort 4 von Heiko1985

Dietmar Hamann zuckt beim Interview immer so lustig mit den Augen. :D

Antwort 5 von BettyBoo

Hallo,

habe die Mail auch von zig verschiedenen Freunden bekommen , und JA *fg* auch gevotet.

Soviel zu Spam, dat kann nämlich auch luschdig sein ;-)

LG
BB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: