Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Tabelle





Frage

Kann man bei Word auch eine Tabelle mit ausdrucken wenn ja was muß man da einstellen. Dieter

Antwort 1 von Lisa2004

was sollte daran nicht gehen - erkläre doch mal Dein Problem - um was für eine Tabelle handelt es sich?

Gruß Lisa

Antwort 2 von dteichmann

Habe erst eine Tabelle angelegt um eine Telefonliste zu schreiben wollte alles ausdrucken druckt mir aber nur die Namen und Telefonnummern aus ohne Tabelle habe jetzt alles mit Exel gemacht klappt wunderbar wollte jetzt nur wissen ob es im Word nicht möglich ist auch alles zu drucken .
Gruß Dieter

Antwort 3 von krissi

Hallo Dieter!
Natürlich kannst du mit Word Tabellen ausdrucken. Hast du vielleicht keinen Rahmen um die Tabelle gemacht? Dann wird natürlich nur der Tabelleninhalt gedruckt und man sieht auf dem Papier nicht, dass es eine Tabelle ist..
Um einen Rahmen um die Tabelle zu ziehen:
- Tabelle markieren
- Format/Rahmen und Schattierung
- bei Tab "Rahmen" anklicken "Alle"
- Linienstärke/-farbe auswählen
- "OK"
So sollte es eigentlich funktionieren. Viel Erfolg!

krissi

Antwort 4 von dteichmann

Danke hat geklappt.
Gruß Dieter