Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Neuer Lidl PC doch besser als Aldi PC !





Frage

Hallo Laut PC Welt ist der Targa PC besser als der Medion PC von Aldi Hier könnt ihr die Tests vergleichen. Medion PL von Aldi: [/url]http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsbis1150/108481/index2.html[/url] Targa PC von Lidl: [/url]http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsbis1150/108363/index2.html[/url] gruß Andy [url]www.anktech.de[/url]

Antwort 1 von Lutz1965

oder heute doch den vom Media-Markt ????

Suche hier im Forum

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sutadur

Solche Vergleiche sind auch immer abhängig von der Testumgebung, insbesondere, mit welcher Software welche Aufgaben erledigt werden. Wirklich nennenswerte Unterschiede wird es sicher nicht geben.

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Stimme sutadur voll zu.
Und außerdem sollten sich die Leute überlegen, ob sie so eine Höllenmaschine wirklich brauchen.
Zum Surfen, Briefeschreiben und ab und zu mal ´ne CD brennen reicht es sicher auch 3 Nummern kleiner.
Unglaubliche Leistungsreserven, die man nicht nutzt kosten auch ein unglaubliches Geld bei der Anschaffung.

Gruß

Klaus

Antwort 4 von RTFM

Wirklich schlaue Füchse kaufen sich niemals einen
nagelneuen PC, sondern warten 2 Jahre und ersteigern
diesen dann für 1/3 des Geldes bei eBay.

Jeder aktuelle Rechner ist nach 6 Mon. bereits
überholt.

Antwort 5 von Nicolas

wer nicht das allerneuste 3d spiel hauptberuflich spielen will und keine lust hat sich nen gebrauchten PC zu kaufen geht einfach in nen echten Computerladen und kauft sich nen neuen für 300-400euro.

wer mehr als 800 ausgibt hat sich verarschen lassen oder es ist ihm einfach 300euro wert 2,15 Frames pro sekunde mehr zu sehen....

Antwort 6 von kuschelhesse

Na zur letzten Aussage mein Tipp, heute kostet der Aldi-Pc Titanium 8383XL unschlagbare 799 €uronen. Da bin ich ja dann knapp unter den 800 *g
Denke das ist ein echtes Schnäppchen zu dem Preis.

Gibts da Umrüstung/ Aufrüstungstipps, die nicht in den geldbeutel hauen, aber durchaus sinnvoll sind? Ich rede von sinnvll und nicht über Giganterie der Profis.

Geld spielt da die wesentliche Rolle, dann kommt irgendwann der Bedarf...

Ich hoffe ihr versteht... ;-)

Antwort 7 von Utti

Medion PC´s sind an und für sich ja nicht schlecht, aber der 8383 ist das schlimmste was sie jeh rausgebracht haben... CPU/CPU Cooler kombination alleine ist schon ein Verbrechen...

Antwort 8 von sasch

der beitrag war ja erst 2 monate alt.
applaus!!!!!!!!!!

Antwort 9 von bored

LOL

Nice, sasch!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: