Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows98 kann nicht geladen werden





Frage

Hallo Ihr Spezialisten, ein Kumpel von mir braucht Eure Hilfe! Er kann auf seinem Computer Win 98 nicht mehr booten. Es kommt die Fehlermeldung WIN.com kann nicht geladen werden und u.a. ist die HIMEM.SYS beschädigt oder fehlt.Weiterhin können noch 2 weitere Daten nicht gefunden werden ( für mich unbekannte Buchstabenkombinationen ). Nun wollte ich meine Installations- CD 98 booten lassen, aber da ein BS schon oben ist läßt der Computer dies nicht zu. Was können wir machen?

Antwort 1 von sasch

erstmal von cdrom booten und drüberinstallieren. wenn das nicht geht könnte ein ramdefekt vorliegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: