Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Icon Hilfe





Frage

Hallo, ich suche das grüne Symbol für "Neu Starten" Bei Win XP Home Edition. Das rote Symbol fürs Ausschalten ist ja in der ...system32/shell32.dll vorhanden, aber leider das grüne nicht. In ....system32/shell.dll sind bei mir auch keine Symbole vorhanden. Kann mir jemand sagen wo ich das grüne "Neu Starten"-Symbol nun finden kann? Oder kann ich mir das irgendwo aus dem Internet laden? Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von Jimbo

hi,

könntest auch ein screenshot machen und
mit einem grafikprogramm weiterbearbeiten.

gruss j.

Antwort 2 von Birger

Antwort 3 von der kleine muck

das symbol/bitmap befindet sich in der logonui.exe.

um das herauszufiltern bräuchstest du so ein programm um recourcen zu editieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: