Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Werbebanner vom Internet explorer 6.0





Frage

Hallo, hatte vorhin Probleme als ich eine Seite anklickte, da kam ein Dowload mir dem Namen Scan Web? Habe ihn darauf hin in der Sofware wieder gelöcht, soweit ganz gut. Leiser kam ich dann weder über Outlock noch über den Explorer wieder ins Internet, auch das habe ich wieder hin bekommen, nur jetzt bekomme ich in Regelmäßigen abständen immer vom Explorer Werbebanner auf meinem Desktop, die echt störend sind. Wias muss ich machen damit ich sie nicht mehr bekomme? Muß ich da irgend was einstellen, wenn ja wo? Danke im voraus. Mfg Roland

Antwort 1 von fritz_brause

moin

google mal nach "adaware" "spybot" oder "antispyware" von microsoft. lass dann mal dein system (am besten im abgesicherten modus) scannen. dann sollte es wieder weg sein. oder du lädst dir "hijackthis" runter. das sollte auch klappen.wenn nicht, nochmal melden. wenn´s geklappt hat auch :-)

Antwort 2 von Roland aus MG

Hallo fritz brause,
danke für deine Hilfe, so wie es aussieht habe ich den Mist wegbekommen mit deiner Hilfe, habe mir Spybot
runtergeladen und dann mal durchlaufen gelassen, wow was der alles gefunden hat. Werde diese Seite hier ( " Supportnet" ) jeden weiter empfehlen der auch mal Hilfe benötigt, einfach klasse hier mit euch!
Vielen dank nochmal.

MfG
Roland aus MG

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn du das hier so gut findest,
dann folg auch dem Rat
Firefox zu nutzen.

Antwort 4 von Roland aus Mg

Hallo Griemokhan ,
was ist denn das Firefox?

MfG

Antwort 5 von Griemokhan

Das ist ne Art roter Pandabär.

Antwort 6 von Griemokhan

Scherz beiseite:

Bist du Anfänger,
blutjunger Anfänger
oder total unschuldig?

Oder bist du Günni?

Antwort 7 von halfstone

Hallo Roland,

Firefox ist eine Alternative zum Internet Explorer der um einiges sicherer und meiner Meinung auch komfortabler ist als der Internet Explorer.

Firefox ist kostenlos und kannst du dir unter:

http://www.mozilla.org/ dowloaden.

Viele Grüße

Fabian

Antwort 8 von Roland aus Mg

aja, ist das ein Webbroser? Wenn ja wie unterscheidet der sich denn gegenüber den IE 6?

Antwort 9 von Roland aus Mg

Bin mehr oder weniger Anfänger, bin zwar schon lange Online aber wenig erfahrung in den Sachen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: