Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Digitalkamera für win95





Frage

Ich möchte mir eine Digitalkamera (gebraucht) zulegen für die Treiberplattform win95. Die Software für die üblichen Kameras ist erst ab win98 zu installieren. Was kann ich tun. Danke

Antwort 1 von Strauss

Hi

Wird eher schlecht funzen, da Win95 kein USB (ab Version c gibt es eine USB Unterstützung, die aber noch nicht ausgereift ist) unterstützt.

Wenn Du USB unter Win95 doch stabil zum laufen bringen solltest, kannst Du dann auch die Treiber für Win98 testen.

Die beste Variante ist natürlich auf Win98se oder höher (Win2000 WinXP) umzusteigen, da bei diesen OS die USB-Unterstützung um längen bessser ist.
Vorrausgesetzt Deine Hardware ist dafür ausgelegt.


Mfg Micha

Antwort 2 von steffen2

suche eine Kamera mit seriellem Kabel anstatt USB

Baujahr 98/99

Gruß Steffen

Antwort 3 von Bemerkung

@steffen, dein Post gehört besser in die Rubrik An & Verkauf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: