Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express verschluckt beim Senden Dateinamen und Dateiendungen





Frage

Hallo, habe jetzt lange gesucht und zum Thema nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr helfen? Ich verschicke öfter von unterwegs e-mails mit meinem Laptop. An diesen hängt dann eine mp3-Datei dran ( 050311 musterton.mp3 zum Beispiel). Verschicken klappt auch, ABER: Der Empfänger kriegt zwar die vollständige Mail, aber der Dateianhang hat dann den Namen und die Endung verloren. ( heißt dann, wenn man versucht zu öffnen: xxxxx.tmp), ist aber als "unbenannte Anlage" drangehängt. Benutze keine Firewall. Wie schaffe ich es, wieder Mails so zu schicken, dass sie mit bennannter Dateianlage und definierter Endung beim Empfänger ankommen? Now it´s you turn - danke schon mal an alle Willigen und Wissenden!

Antwort 1 von Hanse Broadcast

Ach so,
ich benutze Windows ME als Plattform - wenns denn eine Rolle spielt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: