Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Snapscan 310p unter WIN XP?





Frage

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich den Scanner SnapScan 310p von Agfa unter Windows XP zum laufen kriege? Auf der Web-Site von Agfa finde ich jedenfalls keine Hilfe. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß S.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Zitat:
This type of scanner does not work under XP. Agfa will not make XP drivers in the future either as it stopped its desktop scanner and digital camera business in September 2001.


Laut Google ins Deutsche
Zitat:
Diese Art des Scanners arbeitet nicht unter XP. Agfa bildet nicht XP-Treiber zukünftig auch nicht, wie sie seinen desktop Scanner und digitales Kamerageschäft im September 2001 stoppte.


Es gibt keinen Treiber für XP....:-(

Drivers SnapScan 310p, EZ (parallel)

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Schappo

Danke,
allerdings habe ich gelesen, daß es mit einem Trick doch funktioniert. Wäre super, wenn mir diesbezüglich irgendwer weiterhelfen könnte.

Gruß
S.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: