Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Passwort "vergessen"





Frage

Hi! Wo hier heue schonmal das Thema Pssswort angesprochen wurde: Ich hab meinen PC formatieren müssen und es leider versäumt das Supportnet-Passwort vorher auszudrucken *schäm* Ist es irgendwie möglich, dass mir das nochmal zugeschickt wird, oder ist es da einfacher direkt einen neuen Account anzulegen?

Antwort 1 von Timid

Du musst nur deinen Nick angeben (hier im Thread zb) und schon wird dir ein Admin dein Passwort zuschicken sobald er den Thread liest.

LG Timi

Antwort 2 von admon

oder deine mail add und den link passwort vergessen

Antwort 3 von AdmiralParis2

Ja, das wär dann AdmiralParis und mholthausen@msn.com


Ja, genau solch einen Link hab ich gesucht. Aber nich gefunden. Normalerweise müsste der doch im Login-Bereich stehen. Aber nix gefunden Oder ich bin blind!

Na was solls, ich hoffe das ließt hier dann jemand
und Dankeschön dann für die Antworten!

Antwort 4 von Mickey

Dein PW ist unterwegs. Das Feature über einen eigenen Link wird erst nch kommen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von AdmiralParis

Nabend nochmal!

Also vielen Dank! Gut, dassdas geklappt hat!
Jetzt kann ich hier wenigstens wieder rein.

Dann wünsch ich jetzt noch einen schönen Abend!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: