Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Warum eine ganz andere IP adresse?





Frage

Hallo zusammen! Seit einigen Tagen bekommen ich beim Einwählen bei T-online eine ganz andere IP Adresse und die fängt mit 84 an bin nun schon seit einige Jahren Kunde dort und habe immer 217..... gehabt. Warum wurde diese Ip geändert gibt es einen Grund? Benutze die T - Online Software 5.0 CyroX

Antwort 1 von Nessus

Hi,

ist ja unglaublich worauf Du achtest.
Gegenfrage: Warum interessiert dich das?
Sachen werden hier gefragt.....

Nessus

Antwort 2 von CyroX

die IP wird ja auch direkt angezeigt also ein kleiner Blick drauf werfen und schon weiß man das
und früher mit modem war es richtig wichtig damit man weiß wo man sich ein wählt.
Habe auch mal einen Webserver gehabt mit DNS und da brauchte ich diese info´s
aber das ist ja nebensächlich ....

Hat denn jemand auch so einen Wechsel vernommen?

Antwort 3 von ...

die 217... und 84... sind beide von der Telekom. wenn besonders viele zugleich online sind, bekommst du eben mal eine adresse aus dem andren bereich...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: