Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP fährt nicht hoch - GDI32.dll nicht gefunden





Frage

Hallo, Ich habe folgendes Problem beim booten mit Windows XP Prof. Wenn ich den Rechner hoch fahre startet mein WinXP - auf dunklem hintergrund steht Windows XP - da drunter der Balken, der hin u. her läuft . Jetzt wird der Bildschirm plötzlich dunkel & nach einigen sekunden erscheint ein blaues Fenster mit der Fehlermeldung: [b]STOP: c0000135 {Komponente nicht gefunden} Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil GDI32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben[/b] Wie könnte ich [b]GDI.32.dll[/b] neuinstallieren? Auf der WinXP-CD unter X:I368 gibts die Datei Gdi32.dl_ (131KB) - kann man die einfach mit der Wiederherstellungskonsole ersetzen wie andere Dateien? Etwa so: [i]expand x:i386Gdi32.dl_ D:Windowssystem32Gdi32.dll[/i] Bin für jede Hilfe dankbar Luiß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: