Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Avi zu DVD brennen





Frage

Hi Ich habe 12 Avi-Dateien (ca. 260 MB jeweils). Diese möchte ich zu einer DVD brennen. Ich habe keinen Stand-Alone-Player und muss diese encoden. Mit welchen Programm gehts einfach und unkompleziert ? Es sollte mit Menu und vieleicht mit einen Musikstück im Menu beginnen. Brauche schnelle Hilfe. Danke im vorheraus. Henry

Antwort 1 von gonereng

Versuch folgendes:

Mit Nero Vision Express kannst du die avi Filme umwandeln. Die Menufürung ist sehrr einfach. Menubild kann ausgewählt werden und eine Hintergrundmusik einzubinden ist auch möglisch

Antwort 2 von Henry76

Hi

das habe ich bereits probiert. Das klappt auch, aber es passen nicht mehr als 3 Teile auf einer DVD.

Die Dateien blähen sich auf.

Gibt es keine Möglichkeit, alle meine Avi`s auf einer DVD zu brennen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: