Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Lexmark Z11: Kein Papier???





Frage

Hallo zusammen. Ich bin leider Besitzer eines Z11 geworden. Wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul, schaut.... Hab draus gelernt und das war das letzte mal, dass ich so ein Ding besitze. So jetzt zu meinem Problem: Ich hab den Drucker ganz normal installiert und der Drucker wird auch erkannt. Wenn ich alllerdings drucken möchte kommt die Fehlermeldung: "Kein Papier im Drucker" ???? bin ich jetzt schon zu blöde das Papier richtig einzulegen? Ich hab auch schon brav auf die Einzugstaste vom Drucker gedrückt und dann zieht er das Papier, allerdings wird danach immer noch nicht gedruckt. Also keine Verbesserung. Kann mir da jemand helfen? Gruß Gargamel

Antwort 1 von Meik

Hallo,

Transportrollen reinigen und leicht aufrauhen.

Gruß
Meik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: