Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Photo Editor





Frage

Im Microsoft Photo Editor Version 3.0.2.3 ist es nicht möglich im Vollbildmodus die Bilder eines Ordners mit der Pfleilteste zu wechseln. Ich arbeite mit einem Notebook. Wie kann ich dies korrigeiren ? Vielen Dank im Voraus ! Gruss Klaus

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo Klaus,

wenn ich das richtig verstehe, möchtest du innerhalb des Photoeditiors durch Pfeiltaste von einem Bild zum anderen wechseln.
Dieses ist - nach meinen Erkenntnissen - nicht möglich.
Um Bild anzusehen und diese Funktion zu nutzen kannst du den Bildbetrachter benutzen.
Wenn du diese Verknüpfung nicht hast, so kannst du den Bildbetrachter mit folgendem Befehl aufrufen:

C:WINDOWSsystem32 undll32.exe shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen

(zwischen rundll32.exe und shimgvw.dll bitte 1 Leertaste)

Hier hast du dann auch die Möglichkeit durch einen entsprechenden Button das Bild durch ein Bearbeitungsprogramm (welches u.U. voreingestellt ist) zu bearbeiten.

Gruß
SQ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: