Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

^Forum zu Acer Laptops?





Frage

Hallo, möchte gern wissen wo es ein Acer Forum speziell für Notebools (Travelmate) gibt. Man spricht hier von Acer Forum das es das gibt aber ohne I-Net Adresse. Hätte da nämlich ein großes Problem mit meinem Schleppi. Der Netzteileingang ist im defekt wegen 20V statt 19V Eingangsspannung die ich angelegt hatte. Anscheinend sparen die an einer Ue begrenzung. Und nun bräucht ich Reparturtipps vielleicht hatte das ja schon mal jemand (bin mir fast sicher) Wär super wenn mit jemand zumindest ein Forum sagen kann gibts doch bestimmt. Gruß und Thx, Markus

Antwort 1 von chilek

Auch ich suche ein Acer Forum!
Das Notebook reagiert nach Image-Erstellung nicht mehr!!! So ein Schrott auch...

Antwort 2 von kirk-1

Hier gibts ein neues http://www.acer-forum.de