Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access "Start" einstellungen





Frage

HAllo ich arbeite (leider noch) mit Access 97. nun habe ich folgendes Problem: im Menue "Extras" unter "Start" kann man definieren was beim Starten einer DAaenbank z.B. für ein Formular geöffnet werden soll, was für Menüs angezeigt werden sollen und z.T. auch was für Einstellmöglichkeiten der Enbenutzer haben soll... Wenn man diese Angaben bei einer Datenbank definiert hat, und eine Einstellung "falsch" gemacht hat, kann man dieses Menue nicht mehr aufrufen und dann zum Beispiel auch keine Bearbeitungsansicht mehr wählen.... wie komme ich wieder auf diese Einstellungsmöglichkeiten??? Irgendwie muss das ja gehen!!! Besten Dank und Gruss Thom@s

Antwort 1 von trekking

Du markierst deine DB im Explorer und dann drückst du die Shift-Taste und läßt sie nicht los bis du Return gedrückt hast.

Dann geht Acces wieder ganz normal auf.

Gruß trekking

PS: Habe das Problem auch mal gehabt

Antwort 2 von Thom@s

Besten Dank...

habe es gerade selber gefunden...

abert trotzdem Danke und Gruss
Thom@s

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: