Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung Funktastatur





Frage

Hi, habe den letzten LIDL PC mit Chicony Funktastatur. In allen eingeschränkten Benutzerkonten (nicht als admin) bekomme ich die Fehlermeldung mhotkey.exe hat ein Problem festgestellt ... Was kann ich dagegen tun?? Gruß, noric

Antwort 1 von beamenwärschön

scheint als würde Deine Discouter-Tastatur nicht im eingeschränkten Modus arbeiten. Frag mal den Lidl-Support :-) :-) :-) Sorry!!

Zieh Dir mal die neuste Software-Version

oder

gib die Datei mal für alle Benutzer frei.

Falls das nicht hilft: Wenn Du die Hotkeys der Tastatur nicht brauchst, dann schalt Sie im Autostart aus.

Sonst wirst Du einfach Pech haben.

Kauf Dir ne Logitech Tastaur. Die ist zwar wesentlich teurer als ein Markenprodukt von Chicony (:-)), aber die kann wenigestens einiges mehr, und das auch noch zuverlässig.