Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Sinus 154 DSL an Arcor





Frage

Hi ! aus ebay habe ich einen Sinus 154 DSL Router und will diesen aber an Arcor DSL benutzen. Geht das? der Router hat nur eine Led für Power,[b]T-DSL[/b], Online und WLan

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

warum fragst Du jetzt erst ??? Hast es doch eh schon gekauft.....

Schliess den Router an und schau selbst.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Steinigtobias

Funzt der Router den nun oder nicht, da ich vor der Entscheidung stehe einen geschenkt bekommen zu könne, nur bringt das nichts wenn er so und so nicht funzt.

Wäre über antwort sehr dankbar!!!

mfg

Tobias Steinig

Antwort 3 von heinzschuster

sollte schon gehen, du kannst im router-menue auswählen, ob du t-online oder einen anderen provider hast und dann entspr. deinen kundendaten konfigurieren

cu heinz

Antwort 4 von buckyball

Bei dem Gerät an einem Acor Anschluss muss dieser zwingend auf UR2 Standart eingestellt sein
VCI= 1; VPI=32

Acor benutz auf den eigenen Leitungen aber
VCI=8; VPI=35

In der Sinus 154dsl gibt es aber keine Möglichkeit das einzustellen