Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Norton AV 2005 Installation bricht ab





Frage

Hallo, habe ein schwerwiegendes nichtnachvollziehbares Problem. Bei der Installation von Norton 2005 bricht er ab bei der Installation von Feature: MSVCRT Er bringt auch keinen Grund. Einen Vorgänger virenscanner den Norman hab icih gründlich runtergeschmiessen ebenso wurde die registry mit tuneup geleert und nach fehler bearbeitet. Hat vielleiicht noch jemand jenes Problem?? Achso mein rechner is an ein netzwerk angeklemmt welches ins internet zugreift, möchte aber bezweifeln das es damit etwas zu tun hat. MfG

Antwort 1 von Gast.

moin moin,
haste schon mal versucht es im abgesicherten modus zu installieren?

Gast

Antwort 2 von johnthebrille

Hi Gast, ja jenes habe ich auch schon probiert mit selbiger Fehlermeldung.

MfG

Antwort 3 von Lehrlingsguru

Du solltest das System mal mit dem Cleaning-Tool von Symantec säubern und anschliesend eine Neuinstallation vornehmen. Das hilft in fast allen fällen.

ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: