Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Lustiges per Mail zum Geburtstag gesucht





Frage

Hallo supportler, folgendes Problem (wenn es denn eins ist..): es muss eine Page geben, auf der man so ein lustiges "Filmchen" (flash??) generieren kann (also Name und Grüßen usw. reinschreiben) und dann per mail an das Gebutstagskind verschicken kann. Der öffnets dann und freut sich -oder auch nicht- Ich selber hab mal vor ein paar Jahren von einem Freund zum Geburtstag so eine Animation gemailt bekommen, da öffnete sich ein Ballon und die lieben Grüße purzelten heraus. Sah ganz lustig aus. Ich weiß bloß nicht mehr, auf welcher Page er das gemacht hat. Und nun frage ich euch ob ihr sowas ähnlich niedliches für eine Geburtstagsmail kennt. Vielen Dank schonmal Maria

Antwort 1 von Lutz1965

google hilft

oder z. B. Incedimail..da gibt es zu Hauf solche Spielerein...

Antwort 2 von _Maria_

Danke, Lutz
muss ich mich mal durchwühlen.

Ansonsten war das damals nicht einfach nur sone Grusskarte, wo sich irgendwas drauf bewegt hat, sondern eine richtige Animation, die wie ein kleiner Film ablief, der aber meinen Namen und Glückwünsche enthielt.
Vielleicht kennt noch jemand einen guten link. Kann auch englisch sein.
Maria

Antwort 3 von Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: