Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verknüpfung





Frage

Ich habe im Feld "An" eine Zahl stehen, z.B. 20. Nun brauche ich eine Funktion, die mir nun die Zahl ausgibt, welche sich im Feld "B(An)" befindet. Also die Zahl die sich hier im Beispiel im Feld B20 befindet. WIE???

Antwort 1 von Aliba

Hi Tusseltiga,


wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du für eine Zelle den Namen "An" definiert.
In dieser Zelle steht ein numerischer Wert. In einer anderen Ausgabezelle soll nun aus der Inhalt der entsprechenden Zeile aus Spalte B geliefert werden.
Dann:

=INDIREKT("B"&An)

CU Aliba

Antwort 2 von Tusseltiga

Danke. Hat super geklappt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: