Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Volumenschattenkopie-Dienstfehler





Frage

Hallo an alle, hoffentlich kann mir hier jemand einen Tipp geben, uff ich kann nicht mehr-denn ich habe vor ein paar Tagen Win XP pro neu installiert. Und eigentlich läuft auch alles wieder wunderbar. Nun sehe ich in der Ereignisanzeige, dass beim Starten von Win folgende Meldung erscheint: Volumeschattenkopiefehler-Dienstfehler Beim Aufrufen der Routine "CoCreatlInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr=0x8007007e Dann habe ich gegoogelt, aber so ganz hab ich nicht kapiert, was das bedeutet, wobei bei mir ja der PC nicht abstürzt o.ä.. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank mara

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: