Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webspeicher / Hosting ?!





Frage

Hey Leute! Ich suche soch einen Webspeicher: 1. gratis 2. mindestens 100MB Volumen 3. upload großer Dateien möglich (z.B. eine Datei 60MB) Traffic is mir egal ov viel oder wenig, brauche nur eben diesen Speicher! Kann mir jemand ein paar nennen ???

Antwort 1 von Wofol

vielleicht ein Webmailaccount? (über die maximale Einzelgröße habe ich leider nichts gefunden):
http://de.docs.yahoo.com/benefits/storage.html

Antwort 2 von Utti

Auto dazu?

Antwort 3 von Utti

http://www.freewebspace.net/

über 350 Anbieter da findest du sicher was

Antwort 4 von Wofol

Manche kostenlose Webhoster sehen es allerdings nicht gerne, wenn man den Webspace als virtuelle Festplatte benutzt. Dann mußt Du damit rechnen, gekickt zu werden und die Daten sind weg.

Antwort 5 von **dasbinichich**

Es geht um folgendes:

Als Student jobbe nebenbei als DJ, und lass mich gerne von einigen guten Freunden und Kollegen inspirieren.

Normalerweise arbeite ich nur mit Platten, aber die grobe Zusammenstellung der Lieder und die ersten Mixes mache ich immer am PC.

Jetzt hab ich z.B. ein Mix aus 15 bis 20 Liedern als zusammenhängende mp3-Datei, welche sich in der Größenordnung 50-150MB befindet. Und diese Datei soll ein guter Freund von mir downloaden, damit er mir mal seine Meinung dazu sagt (auch Student, und Jobbt genau wie ich nebenher als DJ)

D.h. ich muß eine große Datei ins Netz bekommen, die 5 bis maximal 10x gedownloadet wird.

Danach wird sie gelöscht.

Achja:
Ich weiß, dass mp3s im Netz ein heißes Pflaster sind. Hierbei handelt es sich ausschließlich um selbst erstellte Remixes von Liedern, die ich schon onehin alle besitze. Und die Datei wird eh von mir verschlüsselt (via Apocalypso) hochgeschickt, damit sich Dritte nicht daran vergreifen können.

THX

Antwort 6 von CKY

Nutze Dienste wie www.yousendit.com für so was, funktioniert absolut problemlos.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: