Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Runtime Error - warum?





Frage

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit Word 2002. Ich wollte einen Brief schreiben. Beim Klick auf Speichern stand da: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Programm C:.......winword.exe Abnormal programm irgendwas Da habe ich Word kurzerhand neu installiert. Es hat aber nix gebracht. Nachdem ich wieder was geschrieben hatte und auf Speichern geklickt habe, kam wieder die gleiche Meldung. Da habe ich Word nochmal gestartet. Es kam die Meldung, dass mein Brief noch gespeichert werden konnte. Doch beim Öffnen des Dokumentes kam wieder obige Meldung. Woran liegt das? (Natürlich Originalsoftware)

Antwort 1 von DerWahreDenny

ich habe es selber rausgefunden.

einfach das Works Addin für Word deinstallieren, dann gehts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: