Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

winamp-mp3-liste





Frage

hallo. ich möchte gerne jemanden eine liste meiner mp3 dateien schicken, dass sich derjenige die liste auch vernünftig ansehen kann. irgendeine idee? danke- michael

Antwort 1 von Toadie

Wenn derjenige einen Player hat der m3u oder pls Playlist unterstützt dann wäre es wohl das einfachste du schickst ihm deine WinAmp-Playlist.

Du kannst deine Playlist aus WinAmp heraus auch in eine HTML-Datei exportieren wenn du <Strg> + <Alt> + <G> drückst bei aktivierter Playlist.

Gruß
dasUngeheuer

Antwort 2 von michael foissner

super. danke. der shortcut scheint hilfreich!

michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: