Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internet explorer für SP2 gesucht !





Frage

hallo leute! ich hab irgendwo gelesen, dass es ein internet explorer 6.0 für das Service Pack 2 gibt, stimmt das? ich hab das SP2 installiert, aber der installierte ie hat nicht mal die java-funktion integriert. ist das normal oder benutz ich einen "falschen" internet explorer? mfg

Antwort 1 von gast 507

sp2 hat lediglich die ausführung von js im ie abgeschaltet. in den sicherheitseinstellungen kannst du das wieder rückgängig machen.

Antwort 2 von KARO

Hallo--

Ja den gibt es:

UNTER: www.microsoft.com/downloads

Gruß...............K.............

Antwort 3 von cofa

unter diesem Link kannst du dir die aktuelle Java-Runtime-Engine herunterladen (derzeitig Version 1.5)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: