Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internetverbindung kleine Monitore





Frage

Hallo, Ich habe von einem USB-Modem auf ein Router-Modem umgestellt, da mein Sohn auch aufs Internet will. Nun sind die 2 kleinen Monitore in der Taskleiste verschwunden. Wie krieg ich die wieder dahin? Danke und Gruss Rabe68

Antwort 1 von Seven-Off-Nein

Hi,

du musst in den Eigenschaften der betreffenden Verbindung ("Router-Modem") auf der Registerkarte Allgemein Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen anhaken -> OK. Dann solltest du die Monitore wieder sehen.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Seven-Off-Nein

Ergänzung:

In die Eigenschaften der Verbindung kommst du über Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Rechtsklick auf die Verbindung

Antwort 3 von Seven-Off-Nein

Oh sorry, hab gepennt, es geht ja um ME.

Vergiss bitte, was ich geschrieben habe, da muss ich erst nachgucken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: