Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Kostenkoser Webspace gesucht





Frage

Hallo, Leute! Ich suche Provider mit optimalen und kostenlosen Webspaceangebot bei max. Leistungen und min. Einschränkungen. Wer kann mir seine Erfahrungen z.B. zu [b] cybtonDOTcom [/b]oder anderen Providern mitteilen? Meine Vorstellung: [*] Speicher >100 MB ! [*] Traffic: unbegrenzt ! [*] Skriptsprachen: HTML !, PHP4 und PHP5 [*] Frames erlaubt ! [*] Statistik tägliche Statistik [*] Browserupload [*] FTP Zugang ! [*] WAP Unterstützung [*] Passwortschutz [*] keine Werbeeinblendungen evtl. als Popup ! [*] Download pro Datei > 5MB ! ! = meine Mindestanforderung Vielen Dank im Voraus. MfG, Ralle

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von echoslider

www.user-portal.com

Antwort 3 von luke

www.ohost.de

Antwort 4 von Soundi

Noch einen Döner dazu?

Ein so umfangreiches kostenloses Angebot ist mir nicht bekannt. Und selbst wenn Du soeines findest, wird es sich nicht lange halten können. Früher oder später wird ein Brief in den Briefkasten flattern ala "Wir müssen unseren Service einstellen" oder "Wir müssen auf einen kostenpflichtigen Dienst umstellen".

Premiumleistungen und werbefrei - das schliesst sich gegenseitig aus.

Wenn Du auf Qualität angewiesen bist, wirst Du höchstens als Schüler bzw. Student soeine Möglichkeit bekommen. Gibt diverse Angebote von Webhostern, die für solche Leute ein spezielles Tarifsystem haben (teils auch kostenlos).

Noch einpaar Anmerkungen (nicht persönlich nehmen):
-HTML ist keine Programmiersprache in dem Sinne und wird einzig und allein vom Webbroser interpretiert. Dürfte also Standard in einem Webhosting-Paket sein.
-Browserupload soll vom Hoster gestellt werden, wenn Du doch PHP haben willst?
-Traffic: unbegrenzt gibt es nichtmehr. Es gibt nur noch das sog. Fair-User. D.h. es wird Dir Traffic zur Verfügung gestellt der für Deine Zwecke/Website als entsprechend gesehen wird vom Hoster. Wird der Space für große Datei-Tausch-Funktionen genutzt, drehen sie Dir den Hahn ab (Unlimited Traffic gibt es nur bei fairer Nutzung!)
-Deine Wünsche werden wohl alle auf einen Linux-Webserver mit dem Apache rauslaufen. Wieso muss er also einen Passwortschutz bereitstellen? Sowas baut man sich selber miz PHP oder wenn es Verzeichnisbasiert sein soll, mit dem .htaccess (was unterm Apache standardmäßig aktiviert ist).

Ich glaube, Du weißt garnicht wozu Du die Dinge eigentlich brauchst. Du widersprichst Dir selber und möchtest Dinge, die sich gegenseitig ausschliessen und noch dazu, ohne eine Münze springen zu lassen (sorry, aber ist Dir eigentlich klar wie billig man schon etwas bekommt?).

Bei solchen Fragen lange ich mir immer an den Kopf, da die Leute mit diesen Wünschen in den meisten Fällen keinen Schimmer von dem haben was sie reden und diese Funktionen nichtmal richtig beherrschen.

Sorry, aber das musste mal raus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: