Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Eintrag im "Autostart"





Frage

guten abend ich hab windows98SE. vor ein paar tagen hab ich bei "www.windowsupdate.com" den empfohlenen update "KB891711" heruntergeladen. seither hab ich im >msconfig >Autostart den eintrag (mit Häkchen) "KB891711". ich möchte Autostart so klein wie möglich halten. was macht dieses "KB....." ? muss das wirklich im autostart sein? oder kann ich das gefahrslos (problemlos) deaktivieren? kann mir ein windows-kenner sagen, was das ist? herzlichen dank für antwort ! robeg

Antwort 1 von gates pers.

scheint ein sicherheits update zu sein warum sich das allerdings im autostart ablegt keine ahnung--nehm es mal raus und schau was passiert-
gruss bill. gates

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von Griemokhan