Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

[Thunderbird] Datenbestand sicher kopieren





Frage

Hi Leute, ich muß mit meinen persönlichen Daten auf eine neue Festplatte "umziehen". Wie kann ich den Datenbestand (mehrere Konten und gut tausend Mails) sicher auf die neue Platte bekommen ohne Mails zu zerstören? Es gibt ja leider keine Funktion zum vollständigen Im- und Export der Mailkonten... Danke!

Antwort 1 von vadder

nimm alle daten mit aus :
C:Dokumente Und EinstellungenNAMArAnwendungsdatenThunderbird

vadder

Antwort 2 von vadder

C:Dokumente Und EinstellungenNAMEAnwendungsdatenThunderbird

Antwort 3 von vadder

C:Dokumente Und EinstellungenNAMEAnwendungsdatenThunderbird

verflixter backslash

Antwort 4 von vadder

C:Dokumente Und EinstellungenNAMEAnwendungsdatenThunderbird

Antwort 5 von ocin_letreo

mozbackup

Antwort 6 von Penorek

Hallo MM,
genau google mal nach dem Programm welches ocin_lectro anführt. Hat bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert.

MfG