Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Beste (?) Mitfahrzentrale gesucht!





Frage

Hallo, wer kann mir bitte sagen welche Mitfahrzentrale (oder was ähnliches) die zur Zeit mit dem besten oder größten Angebot ist? Gerne natürlich auch mehrere zur Auswahl ;-) Ich habe mich ja schon auf die Suche bei Google gemacht und einiges gefunden. Wenn ich aber die jetzt alle durchsuchen sollte oder bei jeder die ich gefunden habe einen Eintrag, oweia! Kostenlos sollte die ganze Sache am besten auch noch sein ;-) Danke schon mal im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von GerryG

Danke Lutz,
aber sobald ich auf Kontakt gehe wollen die das ich eine 0190er Nummer anrufe.
Das einzige scheint das der Kontakt per Mail geht, jetzt kann ich nur hoffen das dies klappt.
Danke nochmal.

Ciao
Gerry

Antwort 3 von ich.

wenn es am,
Zeit: 12. bis 14. August 2005

Ort: Campingplatz "Waldbad Deutschbaselitz" am Deutschbaselitzer Großteich bei Kamenz in Sachsen sein soll dann habe ich einen link für dich ;-)

Suche/Biete Mfg*


gruß ich

Antwort 4 von GerryG

Danke, der gefällt mir auch ;-))
Den kann ich aber erst ein wenig später gebrauchen.

Aktuell möchte ich über Ostern in Richtung Schwarzwald, und das möglichst günstig.....

Ciao
Gerry

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo Gerry

wo wohnst Du denn überhaupt ?
Hast Du schon mal in den gelben Seiten nachgeschaut oder unter www.meineStadt.de.

Gruss

Lutz

Antwort 6 von GerryG

Hallo Lutz ;-))

Also unter www.meineStadt.de habe ich nachgeschaut, ich finde aber nichts?

Ich bin bei jetzt schon mal bei MITFAHRGELEGENHEIT fündig geworden.
Ansonsten wirft Google ja schon eine Menge an Daten raus, leider wollen die teilweise ganz schön Geld...
Und bei allen erstmal registrieren, mit der Anmerkung man will sich doch bestimmt "informieren lassen", will ich ehrlich gesagt auch nicht!
Wer weiß wann ich das wieder brauche und dann bekomme ich noch mehr Mails als bereits meine fünzig Stück am Tag...:-(

Zumindest in einem bin ich nun eingetragen und hoffe mal auf eine rege Beteiligung, sprich genug Mitfahrer.

Ciao
Gerry