Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nero Vision





Frage

Hallo, ich habe Nero installiert und auch Nero Vision. Doch beim aufrufen von Nero Vision passiert nicht viel. Der Rechner scheint zu arbeiten doch anzeigen will er nichts. Laut Task-Manager versucht er auch zu laden, bricht aber dann ohne Fehlermeldung oder sonstiges einfach ab. Das wars dann. Es handelt sich hier um NeroVision Express 3.1.0.0. Ich habe schon alles von Nero de-installiert und wieder installiert, ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Wo liegt der Fehler? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe Gruß Rasful

Antwort 1 von jpilum

Hallo,

Installation auf XP? Falls ja: NeroBurnRights schon gestartet? Ein entsprechender Ordner befindet sich unter <Installationslaufwerk>:programmeahead.

Gruß JPilum

Antwort 2 von Rasful

hallo jpilum,
ich habe zwar xp aber den ordner habe ich garnicht. also unter: c:programmeahead gibt es bei mir so einen ordner nicht. und nu?
gruß
rasful

Antwort 3 von rofl_lol

C:ProgrammeAheadNero BurnRights

Antwort 4 von Rasful

gibts auch nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: