Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

unterformular öffnen und schließen





Frage

hallo ich habe ein unterformular in ein formular eingefügt ich würde es aber gerne nach möglichkeit öffnen und schließen können geht das? jetzt ist imer geöffnet und nimmt eigentlich platz weg vielen dank gisi

Antwort 1 von trekking

Macht normal nicht wirklich Sinn. Du kannst die Eigenschaft visible auf false setzen. Dann nimmt es aber immer noch platz weg, ist aber nicht mehr zu sehen.
Wie wäre es wenn du anstatt dessen ein PopUp Formular nimmst. Das kannst du immer öffnen wenn du es brauchst (z.B. über einen Button) und über eien Button wieder schließen.

Gruß trekking

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: