Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 Dateien schneiden





Frage

Hallo, ich habe meine Minidisks auf PC überspielt. Diese liegen nun auch schon als Mp3 vor. Die Minidisk wurden in "eins" übertragen, also die einzelnen Tracks sind einfach aneinander gereit und somit 75 Minuten lang. (wollte nicht jedes einzelne Lied in Echtzeit übertragen und die ganze Zeit dabei sitzen)Nun möchte ich nachträglich die einzelnen Tracks auseinander schneiden. Kennt jemand ein Programm mit dem dieses ohne weiteres zu bewerkstelligen wäre und das auch noch einfach und vor allen Dingen kostenlos?? Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten. MfG Holli Bo

Antwort 1 von grunzwanzling

mit nero soundtrax geht das wunderbar zu schneiden...

:-)

Antwort 2 von Toadie

Probier doch mal das hier:
http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html

Gruß
dasUngeheuer

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
... wollte nicht jedes einzelne Lied in Echtzeit übertragen und die ganze Zeit dabei sitzen ...
Aber so mußtest Du doch auch die ganzen 75 Minuten in Echtzeit aufnehmen ...

Antwort 4 von Zwirni

Servus

Verscuhs mal mit Cool edit 2.0 pro. Kann alles