Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Dateien brennen





Frage

Hallo Leute Was bedeutet eigentlich: "Dateien und Ordner nach dem Brennen verifizieren." gruß miko

Antwort 1 von Daywalker8782

Das bedeutet dass nach dem BRennvorgang die Dateien und Ordner nochmal auf Richtigkeit überprüft werden! Das Brennen dauert dadurch wesentlich länger! Ist eigentlich nicht nötig!

Antwort 2 von sutadur

"Verifizieren" bedeutet etwa so viel wie "vergleichen". Dabei wird nochmal die geschriebene Datei mit der Quelldatei verglichen und geprüft, ob beide wirklich übereinstimmen.

Antwort 3 von miko

OK . Danke

Antwort 4 von Texas

@Daywalker

Zitat:
Ist eigentlich nicht nötig!

Naja, bei wichtigen Daten würde ich den zusätzlichen Zeitbedarf schon in Kauf nehmen.

Antwort 5 von sutadur

Das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich jedenfalls hab das noch nie gemacht, und bisher gab es keine Probleme ...

Antwort 6 von Texas

Schön für Dich!

Antwort 7 von mümmelmann

nun lasst doch gut sein. prob ist doch erledigt
Zitat:
OK . Danke


esan mümmelmann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: