Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

dvd-informationen suchen....





Frage

hallo leute! ich hab ein letzte woche ein dvd-laufwerk gekauft und die erste dvd eingelegt...... müsste das dvd-laufwerk nicht automatisch die dvd erkennen und selbständig die dvd-informationen wiedergeben oder muss man die informationen über die eigens schaltfläche suchen ??? danke für eure hilfe !

Antwort 1 von sutadur

Das Laufwerk sollte schon merken, dass eine DVD eingelegt wurde. Aber ob der Inhalt dann auch automatisch angezeigt wird (oder was meinst Du mit "Informationen"?"), hängt davon ab, ob z.B. der Autostart aktiviert ist.

Antwort 2 von x-wing

das laufwerk erkennt die dvd schon, startet mit autostart, öffnet mit dem mediaplayer usw. , aber die dvd-informationen werden nicht automatisch erkannt, zb. dass es sich bei der dvd um pulp fiction handelt....

zunächst erscheint "unbekannte dvd" und selber hab ich die dvd-informationen über das menü gesucht, die dann den gesamten inhalt der dvd angegeben hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: