Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Ambit-Modem U98.005.C.00 unter W2000?





Frage

Hallo Allerseits, in meinem alten Acer TravelMate 506T-Notebook, das ich geschenkt bekommen habe, steckt ein Ambit-Modem U98.005.C.00 Dafür fand ich auch bei Acer Treiber für Win 98, aber leider keine für Win2000. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den passenden Treiber finde bzw. welchen W2K-Treiber ich für dieses Modem verwenden kann? Ich habe leider im Netz nichts brauchbares dazu gefunden. Acer hat zwar einen Treiber für W2000 (für dieses Modem) im Angebot (wenn ich das richtig gelesen habe...), aber leider für ein ganz anderes NoteBook... Und mit dem Win98er-Treiber brauche ich´s bestimmt nicht zu versuchen... :-| Danke für eure Tipps, Gruß, Rainer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: