Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Inhaltsverzeichnis





Frage

Hallo Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis mache auf 2 Ebenen dann fuktioniert es prima. Sobald ich aber 3 Ebenen einschalte, weil meine Arbeit 3 Ebenen aufweist, dann erscheint das Inhaltsverzeichnis mit dem ganzen Text? Was muss ich ändern? Besten Dank

Antwort 1 von ditsch

Geh mal die Formatierungsvorlagen der einzelnen Textbereiche durch. Word generiert aus den Formatvorlagen Überschrift x das Inhaltsverzeichnis, wobei x =Ebene im Inhaltsverzeichnis.

Antwort 2 von Kagome

Dein "normaler Text" muss als Standard formatiert sein. Schau Dir also wie ditch schon sagte die Formatierungen an und nur die Überschriften dürfen als Überschrift 1 / 2 / 3 makiert sein....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: