Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Pixel-Grafik erstellen





Frage

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine monochrome Pixelgrafik in der Größe 240x128 erstellen. Anschließend möchte ich diese als Bitmap speichern. Weiß jemand von Euch, wie ich an einen einfach zu bedienenden Pixeleditor komme? Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus. helpneeder

Antwort 1 von helpneeder

Hallo,

ich wollte meine Frage nur nochmal noch oben holen, falls mir jemand helfen kann.

helpneeder

Antwort 2 von otimac

hai,
wie waere es mit paint von windows?

cu

Antwort 3 von helpneeder

hi otimac,

vielen Dank für den Tip. Hätte nie gedacht, dass ein kleines Windows-Standard-Programm mir mal weiterhilft.

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: