Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Timeout Error while sending: "$revF1" we are currently working on: "$revF1" ???





Frage

Hallöchen, ich habe mir vor einiger Zeit ein USB Gerät zugelegt, dass ich mit einer Software editieren kann. Wenn ich die Edtierungssoftware starte verläuft alles normal, bis ich versuche eigene Presets auf das Gerät zu laden. Dann nämlich erscheint eine Fehlermeldung die wei folgt aussieht: Timeout Error while sending: "$revF1" we are currently working on: "$revF1" jemand sagte mir es handle sich um einen Buskonflikt o.ä. !? Habe die Festplatte formatiert und alle Systemprogramme komplett neu aufgespielt doch es hat sich nichts verändert! Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung ??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: