Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

CMD-Box in vollbild? Steuerung per c++??





Frage

Hallo Leute, ich google schon seit einigen Stunden, aber ich finde nix brauchbares ... ok sagen wir es so ... was ich als mehr oder weniger n00b verwenden kann... Ich habe ein DOS-Programm ... das im Fenster öffne ... ich will jetzt aber, dass das Programm sich in den VollbildModus setzt. Gibt es dafür eine einfach möglichkeit? Benutze WinXP Sp1 und Borland C++ 5.0 Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von disco

moin

ich versteh dich vielleicht falsch. aber du kannst windows sagen, wie es eine datei öffnen soll. rechte maustaste auf die datei -> eigenschaften -> optionen -> anzeigenoptionen -> vollbild

g,
disco

Antwort 2 von NaNaNa

Hallo disco,

ja diese Möglichkeit kenn ich schon *gg*
Ich will den VollbildModus aber erst im Programm starten, also wenn es schon läuft!

Also die Datei wird ganz normal in einem Fenster geöffnet und dann hat der "Benutzer" Auswahlmöglichkeiten die bestimmte Funktionen aufrufen.

Und wenn er möchte, dann soll das Programm in den Vollbildmodus gehen!

Hoffe du verstehst es jetzt besser!

Aber danke für deine Hilfe und schöne Feiertage!

Gruß
NaNaNa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: