Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Erneute Zustellung durch UPS?





Frage

Hallo, habe heute eine Zustellung durch UPS verpasst. War zwar zu Hause, durch Handwerker, etc. war ich aber abgelenkt und als ich an der Tür war, hab ich nur noch das Auto fahren sehen. Das merkwürdige ist, dass keine Info hinterlassen wurde, dass er da war. Es handelt sich um eine wichtige Bestellung, habe mit UPS an sich aber nichts zutun. Muss ich jetzt die nächsten Tage abwarten, werde ich telefonisch benachrichtigt, oder hat der Fahrer geschlampt mit der fehlenden Benachrichtigung und ich darf die Bestellung erneut aufgeben? Habe auf der UPS-Seite nichts finden können, vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Frägchen

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du genau weißt, das es mit UPS gekommen ist, dann lass Dir vom Versender die UPS-Nummer geben...dann kannst Du die Sendung verfolgen und weißt wo es gerade ist und welcher UPS-Standort für Dich zuständig ist.

UPS Seite

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Enrico77

UPS macht in der Regel am folgenden Werktag einen zweiten Zustellversuch. Solltest du dann auch nicht anzutreffen sein, wird man dir eine Benachrichtigung hinterlassen (normalerweise).

Enrico

Antwort 3 von halfstone

Also mich hat UPS sogar nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch am selben Tag noch angerufen und nach der aktuellen Adresse gefragt.
Die hab ich denen dann gegeben und am nächsten Tag was das Paket da.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: