Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiderherstellung





Frage

Habe ein dummes problem! Eigentlich sollte man es wissen, aber mir ist es gerade entfallen! Wo finde bzw. wo mache ich Systemwiderherstellung? Danke

Antwort 1 von Fanky

Hallo
>>Start
>>alle Programme
>>Zubehör
>>Systemprogramme
--> Systemwiederherstellung!!!

Was hast du denn für ein Problem das du die Systemwiederherstllung machen willst???

(Vorher Daten sichern!!!!!!)

Grüsse Fanky

Antwort 2 von Frankyyy

danke!
ach hab ein paar kleiner probleme und hoffe das sie damit gelöst sind!
wie daten sichern?

Antwort 3 von Fanky

Wenn möglich wichtige Daten auf eine CD brennen!!

Bin mir nicht so sicher was und wie weit das System zurückgesetzt wird, oder wo der letzte Wiederherstellungspunkt bei dir ist!!

Grüsse Fanky

Antwort 4 von Frankyyy

das ist schlecht, mein brenner ist gerde kaputt und ich habe ihn eingeschickt! aber ich alles was nötig ist habe ich auf CD! Aber meine Dateien, die ich aus dem I-net geladen hab die sind doch dann net weg, oder!?

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Alles was Du mal abgespeichert hast, in eigene Dateien wird erhalten bleiben.
Nach dem Wiederherstellungszeitpunkt installierte Programme sind aber weg,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: