Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Confixx führt Skripte nicht aus





Frage

Hallo Ich habe arge Probleme mit meinem vServer (habe root zugang über Putty) der Speicher wird immer schneller voll... neu erstellte domains werden nicht übernommen und die anzeigen funktionieren nicht ... hier zwei der vielen Fehler: #1002: Konnte das Logfile "/home/www//log /access_log" für den Kunden "" nicht finden. oder #1096: Konnte Quota für "/home/www" nicht setzen Die Skripte email alias Webserver reload Webtraffik messen FTPtraffik messen und Webspace messen funktionieren nicht. Er setzt das "nächste lauf" immer in die zukunft aber führt sie nicht aus! das einzige, was regelmäßig durchläuft ist Update Script Danke im Vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: