Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Formatierung





Frage

Hallo, ich möchte mein Windows XP neu Formatieren da ich einige schädlihce Dateien auf meinen PC habe nun bleiben aber wenn ich es normal Formatiere ja immmer ein paar übrig nun meine frage gibts es ein programm oder so womitman die gesamte festplatte formatieren kann also,dass nicht einmal 1 datei übrig bleibt

Antwort 1 von Lutz1965

Brauchst Du nicht, macht alles XP für Dich...
XP installieren

Antwort 2 von derboy234

xp formatiets zwar aber ned richtig also nicht alles es gibt irgendein programmdafür aber welches weiß ich ned

Antwort 3 von Juergen54

Zitat:
xp formatiets zwar aber ned richtig


Formatieren= löschen, das heißt alles weg.

Antwort 4 von derboy234

schonmal was von lowlevel gehört??
damitlöscht sich die gesamte festplatte aber mit XP bleiben reste übrig es sllen sich bitte nur die melden die sich ja auch auskennen

Antwort 5 von Juergen54

Ich weis schon was Low Level Format ist. Aber erkläre mir mal was bei einer normalen Laufwerksformatierung für Reste übrigbleiben sollen.
Aber gut kannst dich auch vom Fachmann beraten lassen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: